Hausbau Referenz - Familie M. aus Erzhausen

Unser Hausbau eines Einfamilienhauses mit AK Passivhaus von September 2014 - März 2015

 Wir können weitestgehend nur Positives über unseren Hausbau berichten und würden jederzeit wieder mit AKP bauen. Die Gewerke wurden in Absprache mit dem Bauleiter der AKP gut aufeinander abgestimmt, so dass alles recht zügig voran ging. Der Bauzeitenplan wurde eingehalten und das Haus konnte termingerecht an uns übergeben werden. Positiv anzumerken ist  vor allem auch die gute Zusammenarbeit mit unserem Bauleiter. Er war jederzeit für uns erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr. Kleinere Probleme wurden sofort besprochen, geklärt und zu unserer Zufriedenheit gelöst.

Wir bedanken uns bei Allen für die gute Zusammenarbeit und die nette Betreuung. 

Familie M. aus Erzhausen

Zurück