Hausbau Referenz - Familie R. aus Kelsterbach

Im Herbst 2012 begannen die Planungen für unser neues Haus. Entsprechend unseren Wünschen wurde die Planung für uns erstellt. Baubeginn war Ende Oktober. Der Rohbau war Mitte Februar fertig. Der weitere Ausbau wurde zum Teil mit Firmen der A.-K.-Passivhausbaugesellschaft und zum Teil in Eigenleistung erbracht. Die Zusammenarbeit und Terminabsprachen liefen sehr gut.

Es war jederzeit einer der Herren erreichbar, wenn Fragen aufkamen. Änderungswünsche wurden stets berücksichtigt.

Die Handwerker haben saubere und gute Arbeit geleistet, wie ein uns bekannter Gutachter bestätigte.

Nach den einzelnen Gewerken wurden Abschlagszahlungen geleistet, wobei die Kosten, wie im Vertrag aufgeführt, eingehalten wurden. Es gab keine versteckten Kosten.

Wir würden jederzeit wieder mit A.-K. Passivhausbaugesellschaft ein Haus bauen.

Familie R. aus Kelsterbach

Zurück