Hausbau Referenz - Familie W. aus Kahl am Main

Hallo Herr Huthmann, hallo Herr Dörr,

nach Abschluss unseres Hausbauprojektes in Kahl am Main möchten wir uns für Ihren Einsatz und die erbrachten handwerklichen Leistungen recht herzlich bedanken.

Von der Bauplanung bis hin zur Fertigstellung konnten wir uns jederzeit auf die fachliche Kompetenz der Firma AK-Passivhaus GmbH, insbesondere unseres Bauleiters Hr. Alois Dörr verlassen. Es wurde jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen und so konnten auch noch kurzfristig kleinere Änderungen vorgenommen werden. Die beteiligten Firmen führten ihre Gewerke zügig und stets zu unserer Zufriedenheit aus. Kleinere Mängel wurden schnell und professionell behoben.

Wir haben es nicht bereut, dass wir uns für die Fa. AK-Passivhaus GmbH als Hausbaupartner entschieden haben und wünschen ihnen persönlich und ihrem Unternehmen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen  

Familie W. aus Kahl am Main

Zurück